Profile meiner Stadt

Profile meiner Stadt #1: Toralf

Ein neues Projekt ? Ach du Schrecken ! Dabei ist die Sache nicht einmal neu, aber das kümmert mich wenig – ich darf das.

Was genau eigentlich ? Wismar ist eine schöne Stadt, mit schönen und vor allem interessanten Menschen mit ebenso interessanten Geschichten. Und genau diese möchte ich in schwarz&weiß festhalten. Dafür habe ich dann theoretisch gut 44.000 Möglichkeiten – das hier ist der Anfang:

Toralf

Frage: „Was hast du vom Leben gelernt ?“
Antwort: „Hinter die Kulissen zu schauen, zu hinterfragen. Den Schein einer Sache/Person zu erkennen.“

Frage: „Wo wärst du jetzt am liebsten ?“
Antwort: „Im Urlaub auf einer Insel, mit Familie. Es ist warm.“

Methode erkannt ? Relativ simpel und  verständlich – ein Foto, ein paar Fragen und dazu die Antworten. Wie weit sich das hier alles entwickelt, weiß ich selbst noch nicht. Aber es wird groß bzw umfangreich, das steht fest.

Newsletter

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert