Profile meiner Stadt

Profile meiner Stadt #1: Toralf

Ein neues Projekt ? Ach du Schrecken ! Dabei ist die Sache nicht einmal neu, aber das kümmert mich wenig – ich darf das.

Was genau eigentlich ? Wismar ist eine schöne Stadt, mit schönen und vor allem interessanten Menschen mit ebenso interessanten Geschichten. Und genau diese möchte ich in schwarz&weiß festhalten. Dafür habe ich dann theoretisch gut 44.000 Möglichkeiten – das hier ist der Anfang:

Toralf

Frage: „Was hast du vom Leben gelernt ?“
Antwort: „Hinter die Kulissen zu schauen, zu hinterfragen. Den Schein einer Sache/Person zu erkennen.“

Frage: „Wo wärst du jetzt am liebsten ?“
Antwort: „Im Urlaub auf einer Insel, mit Familie. Es ist warm.“

Methode erkannt ? Relativ simpel und  verständlich – ein Foto, ein paar Fragen und dazu die Antworten. Wie weit sich das hier alles entwickelt, weiß ich selbst noch nicht. Aber es wird groß bzw umfangreich, das steht fest.


1 Kommentar

Kommentar verfassen