Profile meiner Stadt #7

Profile meiner Stadt

Sarah

„Was hast du vom Leben gelernt?“
Versuchen das Gesicht auch mal gegen den Wind zu halten und im Regen zu tanzen statt auf die Sonne zu warten.

„Wo wärst du jetzt am liebsten?“
Noch einmal in der Vergangenheit – mit meiner Schultüte in der Hand und einem Kinderlachen im Gesicht.

„Wegen welcher beschämenden Situation könntest du dich heute noch selbst Ohrfeigen?“
Ich habe in der Schule auf dem Test meiner Sitznachbarin einen Fehler gefunden, den die Lehrerin bei der Kontrolle übersehen hatte und nachgefragt ob es so richtig sei. Danach hat die Lehrerin das nochmal korrigiert und meine Mitschülerin hat eine schlechtere Note bekommen. Das tut mir heute noch leid.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.