Profile meiner Stadt #22

Profile meiner Stadt

Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere noch an mein kleines Interview auf NDR1 vor ein paar Tagen – das hier ist der nette Herr um den es da ging, vielen Dank nochmal !

Michael

„Was hast du vom Leben gelernt?“
„Ich habe gelernt, dass nichts sicher ist…“

„Und worüber kannst du lächeln?“
„über mich selbst.“

„Wo wärst du jetzt am liebsten?“
„…in der Karibik“


2 Kommentare

  • Gisela Lüders:

    Die Darstellung von Menschen unserer Stadt ist eine tolle Idee, gefällt mir! Vorschlag: alle!! Generationen in Bild und Wort! (mein Sohn und Ihre Schwester gingen zusammen zur Schule) Fröhliche Ostern :-)

  • Stephan:

    Hallo Gisela, ich bin dabei ALLE Generationen in die Reihe einzubauen – das ganze läuft ja gerade erst an… 1000 Leute will ich da schon abbilden :)

Kommentar verfassen