Profile meiner Stadt #46

Als ich mir meine Ausgabe des 2015er Kalenders mit Motiven der Insel Poel von diesem jungen Herren geholt habe, musste ich das gleich mit einem Foto für meine Reihe nutzen. Schaut mal unter www.georghundt.de dort könnt ihr euch auch einen Kalender besorgen.

Gorch

„Was hast du vom Leben gelernt?“
…dass ich auf solche Fragen nicht antworten sollte. Das steht mir einfach noch nicht zu, oder? „Scheiße ich hab echt keinen Schimmer gehabt – jetzt bin ich fast 30 und fahr immer noch Rad! Hab kein Führerschein, bin albern und hab Flausen im Kopf“ (Fettes Brot)

„Ich wäre jetzt am liebsten…“
…Unabhängiger. Fotoprojekte, Touren, Bücher, Magazine, Filme und Geschichten – ich will noch so viel machen. Aber wer nicht???

„Könntest du eine Woche lang auf dein Smartphone verzichten?“
Klar, nach drei Monaten Umstellungszeit schon.

 

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert