Johnny Cash Nacht – Biggs B Sonic

Am Freitag war es soweit – habe ich mein erstes „spiegelloses“ Konzert fotografiert ! Die Johnny Cash Nacht stand an und ich war das erste mal dabei. Seit Jahren wird der Geburtstag dieses guten Menschen mit illustren Menschen aus der Rockabilly Szene zelebriert – dieses Jahr waren die „Boogie Beat Busters“ zusammen mit „Biggs B Sonic“ dabei.

Da das Wetter heute eher schlecht war, konnte ich mir die ersten Fotos vornehmen und kann euch hier – pünktlich zum Tatort – einen Auszug aus dem Konzertteil mit „Biggs B Sonic“ zeigen. Fotos von TBBB gibt es an einem anderen Tag.

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Die Kamera hat sich wacker geschlagen und mich nicht häufiger als die große Canon im „Stich“ gelassen – wenn Fehler passieren, liegt das eh meistens am Menschen hinter der Kamera. Ich hoffe, die Fotos geben einen kleinen Eindruck eines großartigen Abends wieder.

 


Kommentar verfassen