The Boogie Beat Busters

Na gut, es ging gestern nicht ausschließlich um die Boogie Beat Busters, sondern eher um das Benefiz-Konzert im Rahmen der „Nudelchallenge“ hier im Theater der Hansestadt Wismar – und TBBB waren der musikalische Support des Abends. Den gesamten Hintergrund der Aktion zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen – daher nur dies: es war für einen guten Zweck und es gab gute Musik sowie gute Stimmung. Alles Wissenswerte zum Thema „Nudelchallenge“ gibt es auf www.nudelchallenge.com.

Das denke ich reicht als Einstieg – nachfolgend die Fotos vom Abend:

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Die ganzen Fotos wurden natürlich wieder mit der Fuji X-T1 und dem Fujinon XF 35mm gemacht, alles bei Blende 1.4 – ja ich bin ein Fanboy…

Als Abschluss noch der Erlös – quasi galt dieser als Eintrittspreis für die Gäste – der nun für einen guten Zweck gespendet wird:

© Stephan Cremer

Ich werde die Tage noch einen vlog zu dem Abend veröffentlichen. Einfach youTube gehen, suchen, warten und gucken.

Ich habe dazu ein Vlog gedreht, Video hier:

Also – vielen Dank Wismar für dein Engagement, danke TBBB für den Abend. Man hört sich!


Kommentar verfassen