Spaß mit Holipulver

Vor gut einem Jahr (oder vielleicht auch zwei…) habe ich von einer Firma eine Tagesration dieses lustigen Pulvers, mit dem sich die Leute bei den Holi-Festen dieser Welt bewerfen, erhalten. Ich wollte das immer wieder einmal ausprobieren, aber irgendwie kam es nie dazu. Jetzt endlich – nachdem das Wetter auch besser wurde – konnte ich meine Mittagspause ein wenig sinnvoller nutzen als mit dem Essen von Zeug, nämlich mit dem Bewerfen von Menschen mit Zeug. Okay ich habe nur die Kamera verwaltet, geworfen hat der Jakob – den ich auch gern mit Pulver beschmissen hätte, aber er musste danach auch arbeiten – also musste Anne als Stuntdouble herhalten.

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Wie immer wurde alles mit der X-T1 gemacht, bei schönster Mittagssonne. Ein paar Tüten habe ich noch, wer also Interesse an so einer Aktion hat – ich bin gern dabei. Falls es zu viele Interessenten gibt und mein Pulver irgendwann aufgebraucht ist, müsst ihr bitte selbst etwas mitbringen (super Überleitung…).

Holi Pulver gibt es zum Beispiel bei amazon


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.