Bandfotos von Rosie (AC/DC Coverband)

Im November habe ich mich mit den Jungs von Rosie getroffen, um ein paar Fotos für deren Promozwecke zu schießen. Ein paar davon siehst du jetzt hier.

Die Band an sich gibt es noch nicht so lange, aber sie wissen was sie wollen – sie wollen ROCKEN. Ich bin gespannt auf ihre Liveauftritte!

Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Ich bin gerne der Typ, der mit Musikern abhängt.

Bands zu fotografieren ist ohnehin schon irgendwie geiler als irgendwelche Pflanzen, bei denen man sich über den unscharfen Hintergrund freut. Also ich jetzt, wobei das natürlich trotzdem bald wieder kommen wird.

Du kannst den Jungs übrigens auf Facebook folgen – erzähle ihnen einfach, ich hätte dich geschickt.

Wenn dir die Fotos gefallen, hinterlasse einen Kommentar oder ein „gefällt mir“ auf Facebook und erzähl deinen Musikerkumpels von mir – vielleicht brauchen die ja gerade ein paar Fotos.

PS: alle Fotos wurden übrigens mit der Fuji X-T1 und dem 23mm Objektiv gemacht, es war bewölkt und weder sonderlich hell noch warm – aber wir sind ja alle Profis!


2 Kommentare

Kommentar verfassen