Ich bin ein Fuji-Fanboy – seit Ende 2014. Nachfolgend findest du eine Aufstellung meiner aktuellen Ausrüstung:

 

Kamera

Fujifilm X-Pro2

Die beste Kamera, die ich je hatte. Schöner Rangefinder-Stil, ganz wie die Leicas dieser Welt. Glänzt mit einfacher Handhabung und sieht dazu noch gut aus.

(amazon | ebay)

 

Objektiv

Fujinon XF 27 f2.8

Mein Objektiv für alle Gelegenheiten. Klein, scharf, ausreichend schnell. Zwar nicht sonderlich lichtstark, aber alle anderen Eigenschaften überzeugen mich – es ist immer dabei.

(amazon | ebay)

 

Tasche

Cosyspeed Camslinger Outdoor Kameratasche Cosyspeed Camslinger

Die Hüfttasche ist genial, wenn man wenig Ausrüstung dabei hat. Ein Griff und man hat die Kamera in der Hand – gut durchdachtes System!

(amazon)

 

 

Die Links auf dieser Seite sind sogenannte „Affiliate Links“ – bei einer Bestellung über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, die dich nichts extra kostet.