Stephan Cremer, Wismar

Moin und willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Stephan, Baujahr 1976, komme aus der schönen Hansestadt Wismar, bin glücklich verheiratet, habe 2 wunderschöne Töchter, einen Haufen Haustiere und das schönste Hobby der Welt.

Wenn ich groß bin, lasse ich mir eine Kurzvorstellung in der 3. Person anfertigen. Bis dahin muss das hier reichen. Außerdem hätte ich dann gerne ein schickes Profilbild von mir, dass ich nicht selbst gemacht habe.

Auf diesem Blog findest du in gewissen Abständen Fotos von allem, was mir so vor die Kamera kommt und generell Beiträge über das, was mich fotografisch gerade interessiert.

Dabei ist es mir egal, ob es analoger oder digitaler Herkunft ist. Ich fotografiere einfach mit allem, was mir in die Hände kommt. Alles hat seine Daseinsberechtigung und es ist erlaubt, was Spaß macht.

Ich fotografiere seit Ende 2014 mit dem Fuji X-System. Falls es dich interessiert – momentan sieht meine minimale Ausrüstung wie folgt aus:

Kamera: Fuji X-Pro2
Objektive: Fujinon XF 23mm f2, Helios 44m 58mm f2

Für Anfragen, schreib mir einfach über das Kontaktformular.

PS: Um mir das Hobby zu finanzieren, gibt es einige Produktlinks auf dieser Seite, die zu Amazon führen (sogenannte „Affiliate Links“) – wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich auf deinen Einkauf eine Provision, die dich nichts extra kostet.