Profile meiner Stadt #41

Profile meiner Stadt

Dieser nette Herr gehört definitiv zu den interessantesten Menschen, die ich dieses Jahr in meiner Heimatstadt getroffen und kennengelernt habe.

Beluga Post

„Ich habe vom Leben gelernt, dass ich immer auf das Beste hoffen sollte, besser aber das Schlimmste erwarte.“

„Und wovor hast du am meisten Angst?“
Vor Umständen, die ich nicht steuern kann und die denen, die ich liebe, weiteren Schaden zufügen könnten.

„Mal was anderes – wie wäre das Leben ohne Konjunktiv verlaufen?“
Was wäre, wenn ich diese Frage nicht beantworten könnte…?

 

Was dieser Blogeintrag nicht oder nur ansatzweise rüberbringt – ein Blick auf wismarer-textkontor.de verrät mehr.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert