Schwedenfest 2015 – The Boogie Beat Busters

Hier nun die Fotos vom Konzert der Boogie Beat Busters auf dem Schwedenfest 2015 in Wismar. Überflüssig zu erwähnen, dass die Band wie gewohnt gut war und das Licht der NDR Bühne fantastisch (für das, was ich so kenne – die Farben sind mir dabei allerdings egal, weil Fotos in s&w und so…). Ein gelungener Abend also!

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Und gerade weil es so schön war, habe ich auch mal wieder einen Vlog dazu. Bild- und Tonqualität wie gehabt äußerst bescheiden, aber das ganze ist eh nur eine Egoshow. Neben Gelaber im Auto sieht man hier allerdings ein paar POV-Einstellungen von mir beim Fotografieren – ich hatte dazu eine kleine Kamera auf der Fuji, so sieht man was ich da veranstalte.

https://youtu.be/QYH7sUXbPc8

Newsletter

2 Kommentare

  • patricia · 29. August 2015

    einfach genial :)

  • Chr. + R. · 5. Mai 2016

    Hallo,
    wir waren eben im Konzertgarten Kühlungsborn. Es war super schön und mitreißend. Vielen Dank an Euch und weiter viel Erfolg.
    Christa und Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert