Cosyspeed Camslinger Streetomatic

Mittlerweile habe ich fast mehr Taschen als meine Frau, aber das stört mich nicht und Fotografen kennen die „Suche nach der idealen Kameratasche“ ja sicherlich auch.

Vor kurzem habe ich mir die „Cosyspeed Camslinger Streetomatic“ Tasche zugelegt und dazu ein kleines Video gemacht um sie euch vorzustellen.

Ich finde das Teil ziemlich praktisch, da man die Hände frei und keine störenden Gurte um Hals oder Schulter hat – aber das kannst du im Video selbst sehen:

Ich hätte das ganze jetzt auch bebildern können, aber ich fand es in Videoform interessanter. Vielleicht mache ich das jetzt öfter – mal sehen, wie es ankommt.

Du kannst die Kameratasche übrigens direkt im Shop von Cosyspeed bestellen oder auch bei Amazon.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert