Campus-Rauschen: Mac Fly

Vor einigen Monaten fand in Wismar das Campus-Rauschen Open-Air mit öxl, Sabine Fischmarkt, The Boogie Beat Busters und der Rostocker Kombo MacFly statt. Ich habe bis zu dem Tag noch nie von der Band gehört – schade eigentlich! Fand es sehr erfrischend und auch die Tatsache, dass es in MV noch ein paar coole Bands gibt, finde ich fantastisch.

Ich hatte eigentlich vor, alle Bands hier zu zeigen, aber es gibt hier demnächst einiges neues, einiges altes aber dennoch cooles Zeug von Sabine Fischmarkt zu sehen. Deswegen überlasse ich das Feld heute mal den Rostockern.

Wenn du mehr von MacFly hören oder sehen willst: Homepage | Instagram | Spotify | Deezer | youTube

Die Fotos sind alle mit der Fuji X-Pro 2 und dem Fujinon XF 55-200 entstanden.

Vielen Dank! Ich hoffe, man sieht und hört sich bald mal wieder.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert