Profile meiner Stadt #19

Profile meiner Stadt

So kurz vor dem zweiten Meilenstein (also known as Profil #20) hab ich hier noch einen jungen Herren, den viele Wismarer als teml designs durch seine Arbeiten kennen werden. Falls nicht, einfach mal die Augen offen halten – besonders diese (bemalten) Stromhäuser sollten auffallen.

Christian

„Was hast du vom Leben gelernt?“
Das nichts der Wahrheit entspricht was man uns vorgibt, aber auch positiv zu denken, optimistisch zu sein und nie aufgeben Ziele zu erreichen.

„Wo wärst du jetzt am liebsten?“
Dort, wo Zeit keine Rolle spielt.

„Was würdest du in Wismar verändern?“
Legale Flächen für Sprüher schaffen und Kleinkultur fördern.

Du wohnst in Wismar und möchtest an der Reihe teilnehmen ? Einfach über das Kontaktformular melden oder einen Kommentar hinterlassen.


Kommentar verfassen