Moin und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Stephan, wurde 1976 in Wismar geboren, habe zwei wunderschöne Töchter und das schönste Hobby der Welt: die Fotografie.

Wenn ich groß bin, lasse ich mir eine Kurzvorstellung in der dritten Person anfertigen – bis dahin muss das hier reichen.

Vielen Dank übrigens an die liebe Valeria für das neue Foto von mir!

Auf diesem Blog findest du in gewissen Abständen Beiträge über alles, was mich gerade interessiert oder beschäftigt – hauptsächlich natürlich zum Thema Fotografie und aktuell auch mit Einblicken zum Umbau meines Transporters zu einem Camper.

Meine Kameraausrüstung hat sich in den letzten Jahren immer mal wieder geändert: von Canon zu Fuji über Sony zu Leica – das ist der aktuelle Stand und so wird es vorerst auch bleiben. Vielleicht kommt mal eine kleine Fuji dazu, als Zweitkamera…

Wenn du für eine Zusammenarbeit o.ä. Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du das Kontaktformular nutzen – ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. Ich bin allerdings NICHT für Hochzeiten und ähnliche Events buchbar – die Zeiten sind vorbei.