Moin und herzlich willkommen auf meiner Homepage! Schön, dass es dich gibt und schön, dass du hier bist.

Ich bin Stephan, wurde 1976 in Wismar geboren, habe zwei Kinder und das schönste Hobby der Welt: die Fotografie.

Wenn ich groß bin, lasse ich mir eine Kurzvorstellung in der dritten Person anfertigen – bis dahin muss das hier reichen.

Vielen Dank übrigens an den lieben Benni (Insta: @astralmatters_photography) für das Foto!

Auf diesem Blog findest du in gewissen Abständen Beiträge über alles, was mich gerade interessiert oder beschäftigt. Es ist nicht der typische Lifestyle-Blog mit Rezepten oder so – Schwerpunkt liegt in der Fotografie, wie oben erwähnt.

Wo wir also gerade über Fotografie reden: meine Kameraausrüstung hat sich in den letzten Jahren auch immer mal wieder geändert – von Canon zu Fuji über Sony zu Leica. Das ist der aktuelle Stand und so wird es vorerst auch bleiben.

Wenn du für eine Zusammenarbeit oder ähnliches Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du das Kontaktformular nutzen. Ich bin übrigens NICHT für Hochzeiten und ähnliche Events buchbar.