Tanz in den Mai mit Baltic Rock Bonanza

Wie seid ihr in den Mai gekommen? Ich soweit ganz gut, mit der Baltic Rock Bonanza in der Alten Reithalle zu Wismar.

Hier konnte ich mein 28mm Glas wieder etwas testen und ich bin weiterhin zufrieden. Der Rest der Fotos wurde mit dem 50mm sowie dem 85mm gemacht – soweit zum technischen Gelaber.

In der nächsten Zeit werde ich euch zur Abwechslung ein paar farbenfrohe / bunte Fotos vor die Augen setzen – ich habe meine Lieferung Holipulver erhalten und sammle nun Models und Freiwillige für ein paar bunte Shootings. Das ganze wird etwa ab Juni stattfinden. Wer sich noch auf die Liste schreiben lassen möchte, bitte Kommentar oder über das Kontaktformular oder über Facebook melden.

Bis dahin.


1 Kommentar

  • Ines Meyer:

    Super Fotos. Suche noch jemanden der von unerem Restaurant Kleine Büdnerei in Boltenhagen tolle Bilder macht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf. MfG Ines Meyer

Kommentar verfassen