Innenverkleidung, Teil 1 – Vanpost 10

Damit der künftige Camper ein wenig Gestalt annimmt, habe ich mich in diesem Video mal um die Innenverkleidung gekümmert. Also zumindest einem Teil davon, aber sieh selbst.

Ich hatte noch ganz tolle andere Ideen, aber nichts ist so unbeständig, wie ein Camperausbau… Im folgenden Video erzähle ich dann auch noch von weiteren Plänen:

Immerhin ist der jetzige Zustand schon mal ganz nett, wie ich finde (ich versuche, weniger selbstkritisch zu sein) und es lässt sich bestimmt schon das eine oder andere Abenteuer erleben.

Beim Filmen sind mir dann aber gleich ein paar Dinge aufgefallen, die ich in den kommenden Wochen wieder ändern möchte – es gibt also noch einen ganzen Haufen weiterer Um- und Ausbauvideos zum Ford.

Bis zum nächsten Beitrag.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.