Shooting mit „Auf Bewährung“

IMG_3043-aufbewaehrung-1080px-2IMG_2878-aufbewaehrung-1080px
Letzen Samstag habe ich mich mit den Jungs von Auf Bewährung getroffen, um nach geschätzten 5 Jahren wieder einmal ein paar Fotos zusammen und miteinander zu machen. Die 4 Punker aus Facebook waren in Wismar um ein Solikonzert im Tiko zu spielen. Die Wartezeit bis zum Auftritt haben wir uns dann mit epischen Gesprächen über instragram sowie ein paar Fotos vertrieben, von denen man zwei hier sehen kann – den Rest zu einem späteren Zeitpunkt oder auf anderen sozialen Plattformen.

Das 2016er Album „Nachtschatten“ kannst du ab sofort auf Amazon bestellen!

Wenn du auch eine Band hast und Fotos benötigst, einfach über das Kontaktformular bei mir melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.