die Zeit vergeht…

SelmaZum Jahresende wird man ja immer etwas sentimental. Gerade wenn das eigene Kind dann schon 7 Jahre alt wird, man die alten Fotos durchstöbert (dabei feststellt, hey das könnte ich heutzutage aber besser) und sich dann denkt „Mensch, was ist bloß mit der Zeit passiert“.

Eigentlich hatte ich mir an dieser Stelle so eine kleines „ich lasse das Jahr mal fotografisch Revue passieren“ Posting gedacht – aber nach der zehnten Textänderung stelle ich fest, dass ich gar nicht der große Schreiber bin und das lieber dem Herrn Jauch im TV überlasse (oder Christian Thiele, der kann das mit Fotos und Kamera sehr gut).

Daher bleibt nur ein: bis zum nächsten Eintrag, dieses Jahr noch oder 2014.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.