Promofotos von RayD.O.

Neben den (eigentlich nebenbei) entstehenden Fotos für die „Profile meiner Stadt“ Reihe (die jetzt und auch künftig einen großen Teil des Blogs einnehmen wird) habe ich hin und wieder mal eine Band vor der Kamera stehen. Zuletzt waren das die Jungs und das Mädel von RayD.O. – einer Coverband aus Wismar. Wir haben uns über den Dächern der Stadt getroffen und sind dann noch an einen Ort gefahren, den ich normalerweise nicht so oft besuche: der Stadtbibliothek. Alles im Sinne und im Auftrag der Kunst – ein Foto aus dem Shooting seht ihr hier (und sogar in FARBE), den Rest teile ich und/bzw die Band sicherlich auf anderen Wegen mit der Welt.

Die Band ist übrigens auch am 26. April beim „Fest der Demokratie“ zu sehen/hören.

Falls du auch eine Band hast und Fotos benötigst, einfach einen Kommentar hinterlassen oder das Kontaktformular benutzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.