Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Anfang Mai hatte ich meine erste Hochzeit des Jahres am schönen Neuklostersee. Das Wetter war nicht immer nett zu uns, aber man macht einfach das beste draus. Daher bin ich froh, dass ich hier zumindest ein paar ausgewählte Fotos zeigen kann um einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf zu zeigen – für eine komplette Galerie bin ich immer gern zu wählerisch/kritisch…

Ich hoffe, dass ich euch in diesem Jahr noch die eine oder andere Hochzeit in Form von Foto präsentieren kann. Falls der eine oder andere Anfragen in dieser Richtung hat, nicht zögern – kommentieren oder das Kontaktformular benutzen.

Vielen Dank für das Vertrauen an das Brautpaar ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert