Shooting mit Sabine Fischmarkt

Ich sollten diesen Blog definitiv öfter bzw besser pflegen… es gibt noch 1-2 (Millionen) Fotos von Shootings, die auf der Festplatte schlummern und eigentlich online gehen sollten. Naja, ich suche das so nach und nach raus und veröffentliche das alles in selbst gewählter Reihenfolge.

Hier nun erstmal ein Foto vom Shooting mit Wismars bestaussehender Band – der Sabine Fischmarkt. Ich hätte jedes andere beliebige nehmen können – da die Jungs immer gut aussehen – aber ich habe mich für dieses entschieden. Dann auch noch in FARBE ! Ich glaube, ich habe hier sogar einen Blitz benutzt – kommt so schnell allerdings nicht wieder vor.

Vielen Dank Jungs, es war mir wieder mal eine Ehre !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.