Fotos von der Baltic Rock Bonanza

So, nun gibt es also auch mal wieder „Menschenfotos“ hier auf diesem Blog – und zwar von einer Wismarer Kapelle namens „Baltic Rock Bonanza“ in ihrer neuen Aufstellung.

Es war kalt, es war windig – es war nordisches Wetter.

Die folgenden Fotos sind mit der Fuji XT1 und dem XF 35 bei Offenblende (f1.4) bzw mit dem Zenitar M2.8/16 gemacht worden und weil es so schön ist, habe ich auch ein Video zu dem Shooting angehängt. Irre viel von der eigentlichen Fotoaction sieht man dort zwar nicht, aber es gibt etwas sinnfreies Zeug zu sehen/hören – ein vlog nach so langer Zeit musste einfach mal wieder sein.

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

 

Und hier der vlog dazu:

Danke an die Jungs und bis bald !

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.