Schwedenfest 2015 – Lisbeth & Stotco

Gestern war die Eröffnung vom Schwedenfest 2015 in Wismar. Die ganzen Zeremonien und den Rummel sowie die Umzüge dazu kenne ich, es ist immer sehr viel los – und das teilweise auch gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat mich die musikalische Eröffnung mehr interessiert – meine „Aufgabe“ war es, die Boogie Beat Busters zu fotografieren. Als Vorband quasi waren dann aber noch Lisbeth & Stotco auf der Bühne. Für mich eine gute Möglichkeit zum „einknipsen“ und Lichtverhältnisse ausprobieren. Die Jungs und das Mädchen machten einen guten Eindruck, daher gibt es für sie sogar einen (kleinen) extra Blogeintrag.

(auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Alle Fotos mit der Fuji X-T1 (bei Amazon kaufen) samt 35/1.4 oder 18/2.0 Objektiv. Nachbearbeitung? Schwarz & weiß Konvertierung, zuschneiden, Vignettierung rein und ab.

Eindrücke vom Konzert der Boogie Beat Busters folgen, hier schnippel ich noch einen Vlog dazu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.