Schwedenfest 2015 – Mrs Greenbird und Das Fiasko

Der Titel könnte falsch rüberkommen, gebe ich zu – ist aber unbeabsichtigt! Nachfolgend nun ein paar Fotos von „Mrs Greenbird“ und „Das Fiasko“ welche dann vorerst den Abschluss des Galeriemarathons vom Schwedenfest darstellen (außer natürlich, von den 35mm Analogfotos sind mindestens drei brauchbar).

„Das Fiasko“ – eine wirklich schräge Truppe… und das meine ich nicht negativ.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

 

„Mrs Greenbird“ – schön und so. Aber die gute Frau Sängerin hatte zuviele Mikrofonständer vor der Nase…

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Ihr könnt das aktuelle Album von Mrs Greenbird aktuell auf Amazon kaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.