Seebrückenfest Boltenhagen mit Billy Rock

Achtung Analogfans: dieser Beitrag beinhaltet digitale Fotografien – viewer discretion is advised.

Scherz beiseite… Nachfolgend gibt es einen Haufen Fotos von Billy Rock, die Samstag ein super 3h Bühnenprogramm beim Seebrückenfest in Boltenhagen absolviert haben.

Ich hatte meine digitale und zwei analoge Kameras dabei, von der eine leider vorzeitig mit defektem Filmspanner ausgeschieden ist. Da die (leider sehr wenigen) 35mm Fotos frühestens morgen ins Labor gehen, zeige ich dir jetzt einen Auszug des Abends von den mit der Fuji X-T1 gemachten Fotos. Wobei es ja eigentlich auch völlig egal ist, wie die Fotos entstanden sind…

(…zum Vergrößern auf das Bild klicken…)

Danke an die Band für den Abend.

Technische Infos: Fuji X-T1 mit Fujinon XF18 und XF35, jeweils um Blende 2.0 herum.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.