Sabine Fischmarkt Weihnachtsfeier 2016

Wie auch im vergangenen Jahr (und sicher auch in denen davor) haben die Jungs von Sabine Fischmarkt neulich zur musikalischen Weihnachtsfeier im Proberaum geläutet. Es war wieder einmal sehr schön, nur habe ich dieses Jahr den Tannenbaum vermisst…

Ich hatte meine neue Kamera – die Fuji X-Pro2 – dabei und konnte sie samt 23mm Objektiv direkt mal bei wenig Licht testen. Die nachfolgenden Fotos sind alle mit der Acros Filmsimulation in 16:9 aufgenommen und quasi (unbearbeitet) direkt von der Kamera auf den Blog geladen worden. Alles mit Offenblende und im fünfstelligen ISO Bereich. So sieht das dann aus:

Die Leute haben Spaß gemacht, die Kamera sowieso und es gab Bier – was will man mehr?

Vielen Dank, Sabine.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.