Parkhausportraits mit Laura

Wenn ich diesen Sommer eine Sache fast schon zu oft gemacht habe, dann definitiv Fotos auf der obersten Ebene von unserem Parkhaus am Hafen. Ich meine, es bietet sich einfach zu sehr an: am Abend hat man schönes (Gegen)Licht der untergehenden Sonne, das Parkdeck ist immer leer und es ist keine 5 Minuten von meiner Haustür entfernt. Außerdem gibt es einen guten Dönerladen in der Nähe. Definitiv alles kein Grund, das nicht öfter zu machen. Ein paar Fotos vom Shooting mit Laura siehst du jetzt hier.

Geht schon so in Richtung Fashion, oder? Neuland. Definitiv das farbenfroheste Shooting dieses Jahr (bis jetzt).

Seifenblasen gehen immer. Gerade im Sommer.

Wenn die Sonne einen guten Stand(punkt) hat, dann bleiben etwa 10 Minuten. Danach ist sie hinter den Speichern verschwunden.

Diese und andere Fotos gibt es auch auf meinem Instagram (@stephancremer) bzw. dem von Laura (@holladiewaldfee.e) zu sehen – schau mal vorbei.

Alle Fotos sind mit der Sony a7ii (Link zu Amazon) und dem Konica Hexanon 40mm f1.8 entstanden.


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.