Parkhausportraits mit Laura

Wenn ich diesen Sommer eine Sache fast schon zu oft gemacht habe, dann definitiv Fotos auf der obersten Ebene von unserem Parkhaus am Hafen. Ich meine, es bietet sich einfach zu sehr an: am Abend hat man schönes (Gegen)Licht der untergehenden Sonne, das Parkdeck ist immer leer und es ist keine 5 Minuten von meiner Haustür entfernt. Außerdem gibt es einen guten Dönerladen in der Nähe. Definitiv alles kein Grund, das nicht öfter zu machen. Ein paar Fotos vom Shooting mit Laura siehst du jetzt hier.

Geht schon so in Richtung Fashion, oder? Neuland. Definitiv das farbenfroheste Shooting dieses Jahr (bis jetzt).

Seifenblasen gehen immer. Gerade im Sommer.

Wenn die Sonne einen guten Stand(punkt) hat, dann bleiben etwa 10 Minuten. Danach ist sie hinter den Speichern verschwunden.

Diese und andere Fotos gibt es auch auf meinem Instagram (@stephancremer) bzw. dem von Laura (@holladiewaldfee.e) zu sehen – schau mal vorbei.

Alle Fotos sind mit der Sony a7ii und dem Konica Hexanon 40mm f1.8 entstanden.

Newsletter

5 Kommentare

  • Hallo Stephan, was für traumhaft schöne Bilder. Du hast das Licht um die ausdrucksstarke Laura so toll eingefangen. Ich bin sehr begeistert. Meinetwegen kannst du noch ganz viele Bilder auf dem Parkdeck machen. LG Undine

  • Ralph Welke · 3. September 2019

    Sind wieder tolle Bilder geworden

  • Echt tolle Bilder… Gern hätte ich das Outfit auch mal ganz gesehen – von wegen „Fashion Bilder“ :-) Ich nenne es bei mir immer noch Portraits. Für Fashion fehlt mir einfach die Erfahrung. Fashion ist in meinen Augen etwas völlig Neues, Durchgeknalltes… Oder eben Eleganz mit Elefanten… Fashion folgt einer völlig anderen Linie. Noch mal zurück zum Outfit. Was ich nie verstehen werde ist diese Angewohnheit, von wem das auch immer ausging, unter solchen Kleidern, egal ob jetzt rosa oder auch weiß… BH-Gedönse zu tragen die eigentlich das ganze Bild kaputt machen. Schwarz… von mir aus auch zu schwarzen Kleidern, aber so… Just my 2 Cent… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert