Palma (in schwarz & weiß)

Vor einiger Zeit war ich ja auf Mallorca. Soweit so unspannend, denn das weißt du ja bereits. Allerdings habe ich bis jetzt erst die Fotos vom Ausgflug nach Port de Soller gezeigt. Der Rest folgt nun hier.

Warum alles in schwarz & weiß? Ich find es gut so. Außerdem haben wir Herbst und ich möchte kein Fernweh erzeugen. Daher also etwas „dunkler“.

Die Insel ist übrigens super schön. Das hab ich sicher schon erwähnt. Wir sind an dem Tag vom Hotel zu Fuß nach Palma gegangen. Zu Fuß! Genau. Das war bei 30 Grad schon ein geiles Erlebnis.

Nachfolgend die Galerie. Klick auf das Foto = größere Ansicht.

Sehr krass fand ich das Stück Strand, an dem die Flugzeuge quasi in Spuckweite über dich fliegen um zu landen. Ich hab von der Situation bestimmt 50 Fotos gemacht.

Aber an sich ist Palma wirklich schön. Besonders die „alte“ Altstadt mit den Gassen. Sehr empfehlenswert. Wie die Insel Mallorca insgesamt. Hatte ich sicher schon erwähnt, aber es folgt ein weiterer Ausflug dahin!

Alle Fotos wurden damals noch mit der Sony A7ii und dem SEL28f2 Objektiv gemacht.


Kommentar verfassen