Portraits mit Valeria

Schon eine Weile her – die Portraits mit Valeria. Genauer gesagt, haben wir uns im August getroffen, um ein paar Fotos zu machen. Einige davon siehst du jetzt hier.

Valeria ist seit kurzer Zeit Studentin in Wismar. Nebenbei macht sie Musik – deswegen auch die Gitarre. Nach ein paar Zeilen auf Instagram haben wir uns an einem Samstag getroffen um ein paar Fotos für ihren Instagram-Feed zu machen.

Sehr gut an der Zusammenarbeit war, dass Valeria genau weiß, was sie will. Das erleichtert mir die Arbeit hinter der Kamera ungemein. Ich bin ja auch ein wenig faul bzw. bequem.

Die Fotos sind übrigens noch mit de Sony a7ii und dem Hexanon 40mm f1.8 entstanden, falls dich das interessiert.

Ich wollte eigentlich noch viel mehr vom Shooting zeigen, aber erstens gibt es einiges davon schon seit Monaten auf Instagram und somit fehlt mir ein wenig der Bezug – UND ich hab noch ein paar andere Fotos von Valeria, die kurz danach bei einem anderen Termin entstanden sind.

Die nächsten Galerien lade ich dann zeitnah nach dem Shooting hoch. Zumindest ab 2020. Nur für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.