Meer Wasser, bitte

Sonntagmorgen, als ich gerade eine neue Quest in Witcher 3 anfing, ertönte eine laute Sirene, gefolgt von einer ernsten Stimme, die: „Achtung! Hochwasser!“ rief und mich verwundert weiterspielen ließ. Als Hafenstadt hat Wismar soetwas ja öfter mal – aber die Neugierde brachte mich und die Kamera dann doch von der Couch.

Mein Wochenende bestand aus Pizza, Gin Tonic und Xbox – #stayathome in bester Form – aber ich war dann doch froh, ein paar Fotos für die Nachwelt gemacht zu haben (zumal ich etwa 100m von der Action entfernt wohne).

Ein kleines Panorama, inklusive Sensorflecken. Wie man rechts sieht, ist noch eine Hand frei am Kai.

War also ganz nett, mal wieder an der frischen Luft gewesen zu sein. Allerdings muss ich zugeben: das Hochwasser vor ca. vier Jahren war noch etwas „geiler“ – also Wismar, da geht noch was!

Vielen Dank an Mutter Natur, für das kleine Schauspiel. Ich habe meine „Witcher“ Quest dann auch gegen 23 Uhr beendet – es war also insgesamt ein schöner Tag.

PS: falls du dich fragst, welche Kameratasche ich zu 95% nutze – schau dir das hier an

CAMSLINGER Streetomatic Brown/Grey - DIE SCHNELLSTE FOTOTASCHE DER WELT

Price: 134,90 €

5 used & new available from 129,99 €


12 Kommentare

Kommentar verfassen