Sonnenblumen-Feld-Shooting mit Betti

Uff was ein sperriger Titel! Ich habe mich vor knapp zwei Wochen endlich mal wieder mit Betti für ein kleines Shooting getroffen. Ziel war „etwas mit Blumen“, was dann auch umgesetzt wurde. Ein paar Fotos siehst du nun hier.

Wer mir seit 2019 auf Instagram folgt, der kennt Betti bereits – sie war dort dankbarerweise oft vertreten. Wir haben uns eine lange Zeit gegenseitig gepusht – sie sich vor und ich mich hinter der Kamera sowie umgekehrt. Eine kleinere Pause später gibt es jetzt ein paar Fotos vom letzten Shooting u.a. im Sonnenblumenfeld. Wie gehabt: für eine Großansicht einfach auf das jeweilige Foto klicken.

Direkt neben den Sonnenblumen gab es noch ein weiteres Feld, das zum Glück noch nicht gemäht wurde. Nebenan wütete allerdings schon ein Mähdrescher…

Wir hatten leider nicht sehr viel Zeit, aber ein paar schöne Fotos sind ja entstanden.

Dieser „Fleck“ auf dem vorletzten Foto ist übrigens eine Mischung aus meinem linken Zeigefinger und einer Ähre, die ich vor die Kamera gehalten habe – der ist also absolut beabsichtigt und dient als künstlerisches Element.

Das war es dann auch schon wieder für diese Woche. Bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.