Ich baue mir ein Bett – Vanpost 3

Das Auto musste nun dringend mal in die Waschanlage für eine Innen- und Außenreinigung. Das hat so gut geklappt, dass ich direkt ein Lattenrost gekauft habe. Aber alles der Reihe nach…t

Waschen? Check!
Lattenrost? Check!

Aber warum ein Lattenrost? Ist der Boden schon konserviert? Warum mach ich alles ohne Plan? Ja einfach, weil ich es kann. Blödeste Antwort überhaupt, aber manchmal sollte man sich von einem Plan lösen (den ich noch nicht sooo 100% hatte bisher). Also von vorne…

Das Auto war nun etwas sauberer und ich konnte anfangen, den Boden des künftigen Wohnzimmers mit dem Metallschutz zu bearbeiten. Aber bevor das passiert ist, habe ich mir spontan ein Lattenrost bei Ebay Kleinanzeigen gekauft – da konnte ich nicht widerstehen. Als Gestell soll dann künftig eine Bierkastenkonstruktion herhalten, hier hab ich ein paar schöne Exemplare bekommen.

Das und einiges mehr kannst du dir in dem folgenden Video ansehen:

Was demnächst auf dem Zettel steht, weiß ich nicht… Vielleicht eine Fahrt zu Ikea oder einfach mal raus in die Natur und im Auto kochen und ein Bierchen trinken. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, einen Angelschein zu machen. Ahja, Schallschutz wollte ich ja auch noch anbringen und die Trennwand kommt raus… Das ist der Plan für den Vanpost #4 bisher!

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.