Trennwand raus, Schallschutz rein – Vanpost 4

Ich habe mir wieder etwas Gebrauchtes bei eBay Kleinanzeigen gekauft, um es in den Bus zu integrieren. Außerdem fehlt jetzt die Trennwand und ich hab es somit überall gleich kalt. Das und mehr im folgenden Video.

Tja, da ich mit dem Bauen von Möbeln so semi-gut bis ziemlich schlecht bin, hab ich also wieder etwas Gebrauchtes gekauft – ist ja auch nachhaltiger – und mit einer kleinen „Modifikation“ hab ich dann eine kleine Küche, wenn man es so nennen will. Zum geplanten Auf-/Ausbau sage ich demnächst noch mehr.

Die fehlende Trennwand ermöglicht mir jetzt einen schönen Schulterblick mit freier Sicht zur Hecktür und ich hab auch etwas gegen die Lautstärke im Innenraum getan. Was genau und Gedanken zum Thema Bockwurst gibt es im passenden Video:

Bis zum nächsten Vanpost und immer schön den youTube-Kanal abonnieren!

PS: die verwendete Schallschutzfolie nennt sich übrigens „Alubutyl Anti Dröhn Dämmmatte“ – sie ist von KALIPIE und du kannst sie über diesen Link bei Amazon kaufen

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.