Neuer Boden und Dämmung, Teil 2 – Vanpost 8

Nach diesem Beitrag bzw. Umbau hat der Transporter gleich ein gewisses „je ne sais pas“ – der neue Boden macht das Auto erst richtig gemütlich! Aber sieh‘ selbst.

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig und günstig über eBay ganze 9qm Linoleum bekommen, perfekt!

Außerdem hab ich mir noch eine Rolle Dämmung (diesmal Armaflex) bestellt und diese verklebt – ich bin mir nicht sicher, welcher Hersteller sich jetzt einfacher verarbeiten lässt… Ein Fazit folgt später.

Damit das Video auch etwas Laufzeit bekommt, hab ich mich weiterhin stundenlang mit den Abschlussprofilen für die Kanten beschäftigt.

All das kannst du wie immer in einem wunderschönen Video sehen:

Bis zum nächsten mal!

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.