Eine Küche für den Camper, Teil 1 – Vanpost 14

Heute stelle ich ein paar Dinge vor, die ich mir für den zukünftigen Camper gekauft habe UND ich baue endlich eine Küche!

Das Video besteht quasi aus drei Teilen, die ergeben ein Ganzes.

Hier nun alles in Wort und Bild:

Den angesprochenen XL Toaster werde ich demnächst mal ausgiebig testen. Also einfach mal ein Abo auf YouTube lassen.

Für den Fall, dass du dich mehr für Fotografie als den Camperumbau interessierst: es gibt demnächst einiges an Fotobeiträgen hier!

Also bis demnächst.

PS: hier noch die Einkaufsliste der im Video erwähnten Einkäufe…

SKANDIKA LED-Lampe: https://amzn.to/3GQdLLE
CAMPINGAZ Camp Bistro DLX: https://amzn.to/3vtBagC
PRETEX Lenkradkralle: https://amzn.to/3GRcrYS
RIDGEMONKEY XL Toaster: https://amzn.to/3xi2ErU
OSRAM Night Breaker: https://amzn.to/3xjVtzr

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert