Obstkisten als Stauraumlösung für den Camper – Vanpost 13

Seit ein paar Wochen liegen wunderschöne Obstkisten verteilt in meiner großzügigen Wohnung. Endlich habe ich mich ihnen gewidmet und hübsche sie etwas auf, um sie als supertolle Stauraumlösung für unters Bett zu nutzen.

All das und mehr in dem Folgenden Video:

Hatte ich schon erwähnt, dass die Videos auf youTube immer mindestens einen Tag vor dem Blogeintrag erscheinen Falls nicht, sei dies hiermit getan… so als Anreiz, meinen Kanal zu abonnieren…

Ich habe auch noch ein paar Portraitsessions, die auf eine Veröffentlichung warten – es gibt also bald wieder etwas Abwechslung zu den Bastelvideos. Also generell kommt hier demnächst wieder etwas mehr zum Thema Fotografie. Schön bunt gewürfelt mit Vanlife. So der Plan.

Also bis demnächst.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert