Mein Ford-Schritt: Rückblick auf ein Jahr DIY Camperausbau ohne Erfahrung

Hier ein kleiner Rückblick bzw. ein Video zum Ford-Schritt meines Camper Um/Ausbaus… Wie man sehen kann, bin ich recht wankelmütig und ich hab noch einiges zu tun im neuen Jahr – aber es macht mir ja auch Spaß. Dazu kommt, ich habe mittlerweile sogar etwas an Handwerksausrüstung und ein bis zwei Dinge habe ich in der Zeit sogar gelernt. Es geht also bergauf!

Die letzten Videos seit der Paris-Slideshow sind quasi exklusiv auf YouTube geblieben, ohne Erwähnung auf diesem Blog – daher gibt es das letzte Jahr zum Thema Transporter-Camperausbau nun ein einem Video, etwas verspätet im Vergleich zu YouTube aber nun ebenfalls hier zu sehen.

Am besten ist es natürlich, einfach den Kanal zu abonnieren: https://youtube.com/@stephancremer dort gibt es für gewöhnlich jeden Sonntag um 18 Uhr ein neues Video (nicht nur zum Transporter).

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle die im Laufe der Umbauzeit meinen Kanal abonniert haben.

Es kann natürlich gut sein, dass ich die Videos künftig auch wieder hier auf dem Blog teilen werde, aber – wie beim Ausbau – bin ich eben sehr wankelmütig und selbst gespannt. Wenn ich das hier teile, dann allerdings erst zwei Tage nach Veröffentlichung auf YouTube.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert